Helfen Sie mit, unser Hellwegschwimmbad zu erhalten!

Ein Schwimmbad zu betreiben ist eine abwechslungsreiche aber auch kostspielige Angelegenheit.

In Zeiten knapper öffentlicher Kassen stehen Schwimmbäder immer ganz oben auf der Liste erfolgreicher Sparmaßnahmen.

Unser Hellwegschwimmbad ist nun das Letzte von einst vier Schwimmbädern in Massen, welches noch in Betrieb ist und von Massener Bürgern betrieben wird.

Wir freuen uns über jede helfende Hand zur Erhaltung der letzten Wasserfläche in Massen.

Wenn Sie Interesse an einer ehrenamtlichen Tätigkeit in unserem Verein haben, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail über unser Kontaktformular.

____________________________________________________________

Erwin Floer

Geschäftsadresse: Massener Kirchweg 33, 59427 Unna

E-Mail: erwinfloer@gmail.com